Dreams Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen. Einloggen · Registrieren

Nadines Storys

Liebe Leute , nicht wundern das ich Nadines Posts gepostet habe aber das andere Foren Plugin hatte einen Fehler und musste gelöscht werden ich habe ihre ganzen Posts kopiert und hier in dieses Thema gepostet.ALLES WAS hierunter steht wurde von NADINE geschrieben .

 

Ich habe einen YouTube Kanal. 

Genau, ich habe sogar ein paar Videos dabei. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet.

 

 

 

Ich hoffe ihr liest brav mit, werde regelmäßig schreiben!

 

Facebook- Fanpage

https://www.facebook.com/simsfantasy/?ref=settings

Da sitze ich also….

Mit meinem Mac aufgeschlagen sitze ich in der Schule und gerade heute ist es so, dass wir uns selbst beschäftigen. Ja richtig ohne Sims. 

Was soll der Mist?

Ich warte schon ungeduldig, auf eine Antwort dass die mir endlich den Download für den Mac. Die ach so tolle „Macversion“. 

Dann kann ich euch ja endlich mal ein paar Sachen von Sims zeigen. Seitdem ich den Mac habe, kann ich auch 8GB- Ram (Arbeitsspeicher) vorweisen, und das Spiel rennt dann bestimmt flüssiger.

Was macht ihr so, wenn ihr kein Sims spielt und ihr wollt es unbedingt? 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Vormittag.

Blogzeiten:Nadine Erzeahlt
Mo-Fr jeweils am Vormittag und am Nachmittag (Früher Abend)

Sims 4 Download für den Mac habe ich gerade erhalten.

JETZT GEHTS LOS

 

Wer hat denn aller einen MacBook? 

Finde das sehr doof, denn ich habe immerhin 900€ ausgegeben. Kein Sims 2 & 3. Schrecklich für mich, da ich die älteren Generationen bevorzüge.

Sicher überlebe ich es, nicht zu zocken. Habe ja noch die Playstation.

Gute Abwechslung bringt mir auch mein Hund, doch ich will spielen und kann nicht. Da ich nicht kann, will ich es umso mehr! Wer kennt es?

 

Finde ja, das Sims auch billiger werden sollte. Die AddOns sind ja mal übertrieben teuer. Ja ich weiß, bowlen und auch die Playstation sind genauso TEUER.

 

Aaarg. Der Installation Vorgang ist abgebrochen….

Blogger warf teuren Mac aus dem Fenster.

Schlaft gut!!!

Sunny

Keymaster
(80.110.110.84)
  • Topics 2
  • Posts, Replies 13
  • Total posts 15

 

na hoffentlich hast deinen Mac nicht wirklich aus dem Fenster geschmissen o.O

 

 

 

Endlich… Nur noch paar Stunden warten…. 

Sims 4 ladet noch, und dann kann ich euch endlich meine Sin zeigen, solang der Boss einverstanden ist.

 

Nochwas, vertraut nur euch. Selbst in Facebook lauern immer und überall böse Menschen.

Gute Nacht

Dann kann ich endlich Sims spielen. 

Zwar nur SIMS4, aber ich darf mich ja nicht beschweren.
Heute Abend, blogge ich endlich meine Simin!

Bis Dahin.

 

NadineErzaehlt euch von
Mo- Fr – jeweils am Vormittag und am Abend.

 

Sims im Kinderzimmer
Hey Leute und Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog von mir.
Wie ihr sehen könnt, kann ich endlich wieder Sims spielen. Hat lange gedauert ich weiß, jedoch hat es sich gelohnt.

Habe gleich 2 Sims- Damen erstellt. Eine Junge Erwachsene und ein Kind dazu. Auf dem Bild könnt ihr Nadine & Mortisha Talk sehen. NadineTalk (deutsch: NadineErzählt) und Mortisha wegen der Adams Family.
Noch werde ich euch nicht meine Sims zeigen, dazu mache ich ein alleiniges Thema. Ich werde mich erst wieder einleben. Nachdem ich mich eingelebt habe, und den Umzug überstanden habe, werde ich euch ein Room- Housetour machen.

Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Tag & bis am Montag!!

Hallo ihr!

Ich wollte euch bescheid geben, dass ich ein Sims 4 Lets Play gemacht habe.

hier der Link zu dem YouTube Video.

 

 

Ich würde mich über euer Vorbeikommen freuen!

Endlich habe ich es geschafft. Nach langen herum und drumherum. Sims3. (Addons:Supernatural und LateNight) – Windows 10, 4GBRam

Ich habe die super süße Sara erstellt, die treue nicht besonders groß schreibt.

Sie lebte eine kurze Zeit alleine, bis die gute Schwanger wurde. Sie bekam eine wunderschöne Tochter, die sie Lindsey taufte.

Die beiden wohnten in Bridgeport, und zogen später als die kleine Lindsey bereits ein Teenager war nach Moonlight Falls.

Die zwei waren nicht gerade die besten Freundinnen. Zwar kümmerte sich Sara ständig um Lindsey, doch baute nie wirklich eine gute Beziehung auf.

Als Sara dann doch noch einmal mit Lindseys Vater ein Techtelmechtel anfing, wurde Lindsey böse auf ihre Mutter.

Sara ist ein Ordnungsfreak und Lindsey eine totale Chaotin. Lindsey ist nicht als Fee geboren worden, und Sara auch nicht als Hexe.
Was den zwei noch blüht? Das werdet ihr bald sehen.
Liebe Grüße an meine Leser.

p.S Ich erstelle noch ein thema mit fotos

Merken
Zur Werkzeugleiste springen